Be Bubbly ! Kurz vorgestellt

logo

Aus Langeweile geboren und genervt von der Datensammelwut anderer Communities haben wir uns entschlossen einfach eine eigene Seite ins Leben zu rufen. Welche Funktionen bietet BeBubbly ? Geteilt in drei Hauptbereiche ist es möglich wie gewohnt einfach mit Freunden zu kommunizieren (incl. Chat), Blogs in verschiedensten Kategorien zu erstellen oder auch Diskussionen zu starten bzw. sich an vorhandenen zu beteiligen.

Durch die Privatsphäreeinstellungen bestimmst Du, wer was sehen oder lesen darf. Wir leiden nicht an Datensammelwut, zur Anmeldung benötigst Du lediglich eine gültige E-Mail Addresse, was Du sonst teilen möchtest bleibt Dir überlassen. Wir geben keine Daten an Dritte weiter, denn Datenschutz wird bei uns GROß geschrieben !

Wir hoffen Ihr habt Spaß hier !

Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, einfach eine Mail geschickt und wir werden umgehend antworten.

 So far Be Bubbly !

Erstelle Deinen eigenen Blog !
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Neueste Blogs

Tags

Keine Tags vorhanden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK